Verlage

Sin City 6 (Neuauflage)


Cross Cult

Frank Miller

Sin City 6 (Neuauflage)

Bräute, Bier und blaue Bohnen

Hardcover, 160 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 1,6 cm, Neu-Edition

ISBN: 9783942649162

22,00 €

Lieferbar ab: noch nicht bekannt

'Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich bin schwerelos. Ich erinnere mich an nichts mehr. Wieso bin ich hier? Was habe ich getan ... warum? Habe wohl vergessen, meine Pillen zu nehmen. In meiner Verfassung sollte man nie die Pillen vergessen.'

Elf Kurzgeschichten aus Sin City - und ein Wiedersehen mit Marv, Nancy und vielen weiteren bekannten Figuren. Brutal, zynisch, direkt auf den Punkt.

'Bräute, Bier und Blaue Bohnen' schließt in kurzen Episoden die Lücken zwischen den vorherigen Bänden und führt den Leser zurück an vertraute Schauplätze. Eine der Kurzgeschichten fand Eingang in 'Sin City - Der Film'!

ISBN: 9783942649162
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 425 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint am:noch nicht bekannt
Sonstiges: Neu-Edition
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.