Verlage

Sin City 7


Cross Cult

Frank Miller

Sin City 7

Einmal Hölle und zurück

Hardcover, 320 Seiten, s/w und farbig, 21 x 14,8 x 2,4 cm, Neu-Edition

ISBN: 9783942649179

39,80 €

Sofort Lieferbar

'Ich fürchte, für dich sieht es demnächst schlecht aus, Darling. Du bist ein verrückter Kriegsveteran, völlig zugedröhnt, in einem gestohlenen Unfallwagen und mit einer Frauenleiche im Kofferraum. Und ich habe nicht vor, dich je wieder zu sehen.'
 

Eigentlich wollte Wallace nur seine Ruhe. Aber dann rettet er die schöne Esther vor dem Ertrinken. Plötzlich steht sein Leben Kopf.

Nicht nur, dass er sich in Esther verliebt. Killer sind hinter Esther her, die von der Polizei gedeckt werden. Und während Esther spurlos verschwindet, tritt die Frau im blauen Mantel in sein Leben ... 'Einmal Hölle und zurück' ist der aktuellste und umfangreichste Band der Serie und steht völlig unabhängig von allen anderen Bänden.

ISBN: 9783942649179
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 320
Abbildungen: s/w und farbig
Format: 21 x 14,8 x 2,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 668 g
Erschienen bei: Cross Cult
Sonstiges: Neu-Edition
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.