Verlage

Super Dinosaur 2


Cross Cult

Robert Kirkman, Jason Howard

Super Dinosaur 2

Softcover, 120 Seiten, farbig, 21 x 14,8 x 1 cm

ISBN: 9783864251474

10,00 €

Vergriffen

Derek ist elf Jahre alt und lebt den Traum jedes Jungen seines Alters: Er hat einen echten Tyrannosaurus Rex als besten Freund!

Nachdem der Angriff von Max Maximus auf den Dynamo Dome abgewehrt wurde und dieser sich nun in Gewahrsam aufhält, denkt SD, er könne sich eine Zeit lang auf die faule Dinohaut legen - doch falsch gedacht! Neben Max Maximus, haben Derek und SD noch genug andere Schurken, um die sie sich kümmern müssen. Squidious ist mit seiner riesigen, mobilen Unterwasser-Basis unterwegs, wobei seine Ziele noch völlig unbekannt sind. Der mysteriöse Exilium ist auch noch auf freien Fuß und schmiedet seine eigenen Pläne. Derek, Super Dinosaur und ihre Freunde müssen schnell erkennen, dass alles andere als Ausruhen auf der Tageskarte steht.

Mit Super Dinosaur wollte Robert Kirkman vorallem eine Comic-Serie kreieren, die er gmeinsam mit seinem Sohn, Peter Parker Kirkman, genießen kann - laut Kirkman "ein Pixar-Film auf Papier". SD war geboren!

ISBN: 9783864251474
Einband: Softcover
Seitenzahl: 120
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 286 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Jason Howard
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.