Verlage

The Walking Dead 08


Cross Cult

Robert Kirkman, Charlie Adlard, Cliff Rathburn

The Walking Dead 08

Auge um Auge

Hardcover, 144 Seiten, s/w, 21,6 x 14,5 x 1,5 cm

ISBN: 9783936480382

16,00 €

Sofort lieferbar

„Auge um Auge“ ist der vorläufige Höhepunkt einer Comicserie, die wie keine andere immer wieder aufs Neue zu schockieren und zu fesseln vermag.

Die derzeit erfolgreichsten US-Independent-Comicserie!
 
Der selbst ernannte Gouverneur und die Woodbury-Bewohner belagern das Gefängnis, in dem sich die Familie des ehemaligen Polizisten Rick Grimes und der kleinen Schar von Überlebendes des Untoten-Virus verschanzt haben. In einem der dramatischsten Bände der von Fans und Kritik gleichermaßen gefeierten US-Reihe bewahrheitet sich Jean Paul Sartres berühmtes Zitat: Die Hölle, das sind die anderen.

ISBN: 9783936480382
PPM Artikelnummer: 303862
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: s/w
Format: 21,6 x 14,5 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 412 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Charlie Adlard, Cliff Rathburn
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.