Verlage

The Walking Dead 23


Cross Cult

Robert Kirkman, Charlie Adlard

The Walking Dead 23

Dem Flüstern folgt der Schrei

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 21,5 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783864254178

16,00 €

Sofort Lieferbar

Wo etwas zu Ende geht, entsteht auch Platz für etwas Neues …

Wie die sensationell erfolgreiche TV-Serie  weiß das Comicoriginal schon länger durch authentische und vielschichtige Figuren, spannende Dialoge und Actionszenen sowie eine gnadenlose Story zu überzeugen. Der Mix aus Endzeit-Horror, Neo-Western und Kammerspiel fasziniert weltweit das Publikum. Wenn man von modernen Comicklassikern spricht, kommt man an dieser bereits mehr als 3.000-seitigen Comicsaga in Schwarz-Weiß einfach nicht vorbei!

Während der frühere Anführer der „Erlöser“ in seiner Gefängniszelle in Alexandria schmort und versucht, eine geheimnisvolle Gruppe von Neuankömmlingen auf seine Seite zu ziehen, sehen sich immer mehr Späher plötzlich umzingelt von seltsam „maskierten“ Untoten …

Der Sammelband wird die US-Hefte 133-138 enthalten.

ISBN: 9783864254178
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 21,5 x 14 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 396 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Charlie Adlard
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.