Verlage

The Walking Dead 28


Cross Cult

Robert Kirkman, Charlie Adlard, Stefano Gaudiano, Cliff Rathburn

The Walking Dead 28

Der sichere Tod

Hardcover, 164 Seiten, s/w, 21,5 x 14,5 x 1,8 cm

ISBN: 9783959812290

18,00 €

Sofort Lieferbar

Eine gigantische Herde Streuner steuert direkt auf Alexandria zu. Rick, Dwight, Andrea und viele weitere Freiwillige schwingen sich auf ihre Pferde, um die Herde von der Stadt abzulenken. Doch das ist leichter gesagt als getan - und fordert viele Tote. Als sogar Rick von den Streunern übermannt wird, scheint alle Hoffnung verloren.

Doch dann bekommt Rick unerwartete Hilfe ... in Gestalt von Negan! Gemeinsam stellen sich die beiden Erzfeinde der überwältigenden, untoten Gefahr. Können Sie Alexandria vor dem sicheren Untergang bewahren? Und wie hoch wird der Preis für das Überleben der Gruppe dieses Mal sein?

ISBN: 9783959812290
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 164
Abbildungen: s/w
Format: 21,5 x 14,5 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 460 g
Erschienen bei: Cross Cult
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Charlie Adlard, Stefano Gaudiano, Cliff Rathburn
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.