Verlage

The Walking Dead - Kompendium 2


Cross Cult

Charlie Adlard, Robert Kirkman, Cliff Rathburn

The Walking Dead - Kompendium 2

Softcover, 1080 Seiten, s/w, 21 x 14 x 6 cm

ISBN: 9783864253591

50,00 €

Sofort lieferbar

Der zweite mächtige Kompendium-Band der Bestseller-Zombiereihe! Auf wieder über 1000 Seiten sind diesmal die Bände 9 bis 16 der The Walking Dead-Reihe vereinigt. Infizierter geht nicht!

ISBN: 9783864253591
PPM Artikelnummer: 307563
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 1080
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 6 cm (HxBxT)
Gewicht: 1320 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:16.01.2024
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Charlie Adlard, Robert Kirkman, Cliff Rathburn
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.