Verlage

The Walking Dead Softcover 07


Cross Cult

Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard

The Walking Dead Softcover 07

Vor dem Sturm

Softcover, 140 Seiten, farbig, 21 x 14 x 0,7 cm

ISBN: 9783864258091

8,99 €

Sofort lieferbar

Ein weiterer Wendepunkt im Überlebenskampf der Gruppe! Kurz vor der Geburt ihres Kindes beichtet Lori Rick die Liebesnacht mit Shane. Während die Gruppe gezwungen ist, wieder mit den Wohnmobilen durch das Zombie-verseuchte Land zu ziehen. Neue Feinde stellen sich ihnen in den Weg ... Nach allem was sie durchgemacht haben, kann irgend etwas sie auf das vorbereiten, was sie nun erleben werden?

ISBN: 9783864258091
PPM Artikelnummer: 309542
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 140
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 192 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.