Verlage

The Walking Dead Softcover 11


Cross Cult

Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard

The Walking Dead Softcover 11

Jäger und Gejagte

Softcover, 140 Seiten, farbig, 21 x 14 x 1,2 cm

ISBN: 9783959816144

8,99 €

Sofort lieferbar

Der Jubiläumsband der erfolgreichsten US-Independent-Comicserie! Nach dem Verlust seiner Familie wird die Frage nach dem Sinn für Polizist Rick Grimes zur Zerreißprobe. Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse haben einmal mehr alle Zelte abgebrochen und begeben sich auf eine Reise, die auf jedem Schritt tödliche Gefahren birgt. Ihr Ziel: Die Hauptstadt Washington DC, wo sich die letzte Bastion der Zivilisation befinden soll und sie womöglich den Grund für die Seuche erfahren können. Doch existiert diese Bastion wirklich, oder jagen Rick und seine Begleiter einer falschen Hoffnung nach? Extradicke Jubiläums-Ausgabe mit vielen Zusatzseiten und der einen oder anderen untoten Überraschung.

ISBN: 9783959816144
PPM Artikelnummer: 310357
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 140
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 191 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:20.02.2018
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich.