Verlage

Du bist was ganz besonderes!


Edition 52

Piero Masztalerz

Du bist was ganz besonderes!

Softcover, 144 Seiten, farbig, 25 x 20 x 1,1 cm

ISBN: 9783935229906

15,00 €

Sofort Lieferbar

„DU BIST WAS GANZ BESONDERES“ ist der zweite Band des Hamburgers Cartoonisten Piero Masztalerz aus der Reihe „Schöne Scheiße“. Knapp 140 Cartoons zu fast jedem Thema.

Wikipedia schreibt: „Seine Themen sind Sex, Gewalt, Religion und Abartiges.“ Wer hier also noch Wissenslücken hat,  sollte unbedingt zugreifen.

Piero Masztalerz gewann 2012 und 2014 den 1.Preis für politische Karikatur, der vom Institut für Kommunikation vergeben wird.

Er  ist Zeichner der Figuren der NDR-Radio-Comedy „Frühstück bei Stefanie“und veröffentlicht auf SPIEGEL ONLINE, in der TITANIC sowie auf schoenescheisse.de.

ISBN: 9783935229906
Einband: Softcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 25 x 20 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 525 g
Erschienen bei: Edition 52
Zeichner/Autor: Piero Masztalerz

21.06.2019
Interview

PIERO MASZTALERZ im PPM-Interview

Wie PIERO zum Cartoon-Zeichnen gekommen ist: Ich hatte einen nervigen Lehrer und den habe ich wie so eine Voodoopuppe gezeichnet und ihn etliche Tode sterben lassen

weiterlesen