Verlage

Mit dir ist alles super!


Edition 52

Piero Masztalerz

Mit dir ist alles super!

Softcover, 128 Seiten, farbig, 25 x 20 x 1,1 cm

ISBN: 9783935229784

15,00 €

Sofort lieferbar

Dieses mittlerweile dritte Buch aus der Reihe "Schöne Scheiße" beinhaltet viele Cartoons und Highlights aus Masztalerz' Live Cartoon Show,mit der er seit fünf Jahren sehr erfolgreich durch Deutschland tourt. Es ist genauso direkt und bitterböse wie seine beiden Vorgänger. Der Künstler selbst empfindet es übrigens als gar nicht so superböse, wenn er z. B. Impfgegnern oder Homöopathen ihre scheinheiligen Widersprüche aufzeigt - er findet es wunderschön.

ISBN: 9783935229784
PPM Artikelnummer: 312228
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 25 x 20 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 468 g
Erschienen bei: Edition 52
Erschienen am:23.04.2019
Zeichner/Autor: Piero Masztalerz

04.04.2023
Edition 52 - Backlist: Mit dir ist alles super!

Ein Cartoon-Band von Piero Masztalerz

Piero Masztalerz präsentiert mit „Mit dir ist alles super!“ bereits den dritten Band aus der Reihe „Schöne Scheiße“. Dieses Buch beinhaltet über 100 Cartoons, von denen viele aus Masztalerz' Live Cartoon Show bekannt sind, mit der er sehr erfolgreich durch Deutschland tourt.

weiterlesen

21.06.2019
Interview

PIERO MASZTALERZ im PPM-Interview

Wie PIERO zum Cartoon-Zeichnen gekommen ist: Ich hatte einen nervigen Lehrer und den habe ich wie so eine Voodoopuppe gezeichnet und ihn etliche Tode sterben lassen

weiterlesen