Verlage

Nävis 4


Finix-Comics

José-Luis Munuera, Christian Lerolle, Philippe Buchet, Jean-David Morvan

Nävis 4

Haben Sie noch Energie?

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,4 cm

ISBN: 9783945270059

12,80 €

Sofort lieferbar

Flieger, Kriecher, Knochenarme, Schleicher und Schwanker...
Die Fauna des tropischen Dschungels auf diesem Planeten besteht aus Millionen von Wesen. Auf eine Rasse hätten die dort lebenden Tiere jedoch gerne verzichtet: die der Menschen.

Nisob macht einen schlappen Eindruck.
Daher hält es Nävis für eine gute Idee, ihn an den Hauptstromgenerator anzuschließen, um seine Schaltkreise wieder etwas aufzupeppen. Doch in ihrem Übermut verpasst sie ihm eine Überdosis Elektrizität und es kommt zum Kurzschluss. Nun ist Nisob völlig außer Betrieb gesetzt und nur die Batterien im Rumpf des havarierten Raumschiffs versprechen Abhilfe. Doch das Wrack liegt weit entfernt und ist stark beschädigt.
Außerdem haust dort eine unheilvolle Kreatur, die nur eine Frage interessiert: Haben Sie noch Energie?

 

ISBN: 9783945270059
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 279 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:24.02.2015
Zeichner/Autor: José-Luis Munuera, Christian Lerolle, Philippe Buchet, Jean-David Morvan