Verlage

Die Kolkas 5


Gringo Comics

Holger Hofmann

Die Kolkas 5

Red Robot

Softcover, 128 Seiten, s/w, 17,6 x 25 x 1,2 cm

ISBN: 9783940047335

12,80 €

Sofort lieferbar

'Red Robot' schildert die Abenteuer von Ti Eitsch, nachdem dieser in sein Heimatdorf Zrunhcs zurückgekehrt ist.

Ti Eitsch findet Einzelteile einer seltsamen Maschine und nachdem er diese Teile zusammengefügt hat, entpuppt sich die Maschine als Roboter, der aufgrund eines Datenspeicherverlustes nicht mehr weiss, für was er eigentlich geschaffen wurde. Ein einschneidendes Ereignis jedoch lässt seine Erinnerung zurückkehren...

Von 'Red Robot' wird es eine Normalausgabe geben sowie eine limitierte Ausgabe mit Musik-CD, auf der der Song 'Sad Robot' von Pornophonique ist!

Die Kolkas werden gezeichnet von Holger Hofmann, der mit Band 1 der Serie den ICOM Independent Comic Preis gewann!

ISBN: 9783940047335
PPM Artikelnummer: 302915
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: s/w
Format: 17,6 x 25 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 315 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Zeichner/Autor: Holger Hofmann