Verlage

Kommissar Fröhlich 10


Gringo Comics

Stephan Hagenow

Kommissar Fröhlich 10

Heilige Stimmen

Softcover, 108 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,8 cm

ISBN: 9783946649021

12,90 €

Sofort Lieferbar

Das beschauliche Stade im Alten Land wird erschüttert durch einen grausigen Mordfall:
Zwei Kinder wurden bestialisch mit unzähligen Messerstichen regelrecht zerhackt.
Wer ist zu so etwas überhaupt fähig? Kann es die Mutter sein, die hauptverdächtig ist aber an Amnesie leidet?
Als wenn dieser Fall Fröhlich nicht schon genug beansprucht, bekommt er noch Nachwuchs: Eine uneheliche Tochter!

ISBN: 9783946649021
Einband: Softcover
Seitenzahl: 108
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 316 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Zeichner/Autor: Stephan Hagenow

20.09.2017
Der Stade-Krimi: Kommissar Fröhlich

Das Hagenow-Interview

Kommissar Fröhlich-Autor Stephan Hagenow (geboren: 30.12.1963 in Hamburg) entdeckte bereits als Kind den Drang zur Unterhaltung. Das Leben wurde somit von zahlreichen TV-Serien aus den 50.-70. Jahren beherrscht (Western, Abenteuer+ Krimi) und der damals noch preiswerten Kiosk-Comicware.

weiterlesen

05.09.2017
Gringo Comics präsentiert: Kommissar Fröhlich in seinem neuesten Abenteuer

Der Stade-Krimi in neuem Format und Zeichenstil: Stephan Hagenow startet seine Fröhlich-Serie komplett neu

Das beschauliche Stade im Alten Land wird durch einen grausigen Mordfall erschüttert: Zwei Kinder wurden bestialisch mit unzähligen Messerstichen regelrecht zerhackt.

weiterlesen