Verlage

Kommissar Fröhlich 11


Gringo Comics

Stephan Hagenow

Kommissar Fröhlich 11

Neun Leben

Softcover, 108 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,8 cm

ISBN: 9783946649076

12,90 €

Sofort Lieferbar

Das Leben ist nicht einfach in dieser hektischen und modernen Welt, wenn man keinen Lärm mehr ertragen kann. So geht es auch Udo Sievers, doch er lässt Konsequenzen folgen und beseitigt den Lärm – ein beispielloser Amoklauf beginnt in Stade… Fröhlich hat außer diesem grausigen Fall noch weitere Probleme: Seine uneheliche Tochter Magda liegt nach einem Suizidversuch in der Klinik. Keine leichte Zeit für den knorrigen Ermittler.

ISBN: 9783946649076
Einband: Softcover
Seitenzahl: 108
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 318 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Zeichner/Autor: Stephan Hagenow

21.12.2017
Kommissar Fröhlich 11: Neun Leben

Stephan Hagenow: Ich habe immer gespürt, dass Fröhlich der richtige Charakter für mich ist

Kommissar Fröhlich-Autor Stephan Hagenow (geboren: 30.12.1963 in Hamburg) entdeckte bereits als Kind den Drang zur Unterhaltung. Das Leben wurde somit von zahlreichen TV-Serien aus den 50.-70. Jahren beherrscht (Western, Abenteuer+ Krimi) und der damals noch preiswerten Kiosk-Comicware.

weiterlesen