Neuheiten

Verlage

Kategorien

Alice im Spiegelland (Jacoby & Stuart)

Jacoby & Stuart

von Lewis Carroll, Benjamin Lacombe

Alice im Spiegelland (Jacoby & Stuart)

 

Hardcover, 260 Seiten, farbig, 27,5 x 19,5 x 2,6 cm, kein Comic, mehr ein Bildband, mit ausklappbaren Seiten

ISBN: 9783946593225

39,95 EUR

Sofort Lieferbar

Sechs Jahre nach Alice in Wonderland, im Jahre 1871, veröffentlichte Lewis Carroll sein zweites Alice-Buch, Through the Looking Glass. Das Buch war von Beginn an ein Bestseller, und Gestalten aus ihm, wie Tweedledum & Tweedeldee (Dideldum und Dideldei), Humpty Dumpty (Plumpsti Bumsti) und die Weiße und die Schwarze Königin sind kanonische Gestalten der Weltliteratur geworden. Textgrundlage unseres Buchs ist die behutsam modernisierte klassische Übersetzung von Helene Scheu-Riesz aus dem Jahre 1923.

ISBN:9783946593225
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:27,5 x 19,5 x 2,6 cm (HxBxT)
Gewicht:1421 g
Erschienen bei:Jacoby & Stuart
Erschienen am:14.03.2017
Sonstiges:kein Comic, mehr ein Bildband, mit ausklappbaren Seiten
Zeichner/Autor:Lewis Carroll, Benjamin Lacombe

Portraits

Benjamin Lacombe

Benjamin Lacombe

Benjamin Lacombe wurde 1982 in Paris geboren und studierte dort Grafische Künste. Mit 19 Jahren zeichnete er seine erste Graphic Novel und wurde einer der bekanntesten modernen Ilustratoren. Er illustrierte bereits über 30 Werke, darunter Lisbeth, die kleine Hexe und  Im Garten der Pusteblumen. weiterlesen