Neuheiten

Verlage

Kategorien

Economix (neue Edition)

Jacoby & Stuart

von Michael Goodwin, Dan E. Burr

Economix (neue Edition)

- Wie unsere Wirtschaft funktioniert (oder auch nicht)

 

Softcover, 336 Seiten, s/w, 24 x 17 x 2,6 cm

ISBN: 9783946593713

24,00 EUR

Sofort Lieferbar

Eine leicht verständliche Erklärung, wie die Wirtschaft funktioniert. Verständlich und amüsant für jeden. Ein wirklich schön gemachtes Buch. Wahnsinnig gut übersetzt...
Franziska Augstein, SZ

Alles, was Sie schon immer über die Wirtschaft wissen wollten.
New York Times

Der Comic will letztlich Mut machen, sich einzumischen, die Wirtschaft nicht nur den Gelehrten und Experten zu überlassen, deren Rezepte die Welt ja nicht selten in die Irre geführt haben.
Radio SRF 4

Die um 32 Seiten erweiterte und aktualisierte Neuausgabe des Erfolgstitels mit einem neuen Vorwort von Rudolf Hickel

Alle sprechen von Ökonomie, aber was versteckt sich hinter all den hochtrabenden Worten und Theorien? Was müssen wir  wissen, um verstehen und mitreden zu können? Diesen Fragen hat sich Michael Goodwin gestellt, und er gibt Antworten. Economix erklärt uns alles, von den Anfängen des modernen Kapitalismus und seiner Theorien über wirtschaftliche Erfolge und wirtschaftliches Versagen bis zur stets krisenanfälligen globalisierten Wirtschaft von heute.

ISBN:9783946593713
Einband:Softcover
Abbildungen:s/w
Format:24 x 17 x 2,6 cm (HxBxT)
Gewicht:918 g
Erschienen bei:Jacoby & Stuart
Erschienen am:27.03.2018
Zeichner/Autor:Michael Goodwin, Dan E. Burr