Verlage

Marx


Knesebeck

Corinne Maier, Anne Simon

Marx

Die Graphic Novel

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 29,5 x 22,5 x 1,2 cm

ISBN: 9783868736489

19,95 €

Sofort lieferbar

"Ich heiße Karl Marx. Man nannte mich auch den Teufel, denn ich wollte dem Kapitalismus ein Ende setzten. Eure Krise erinnert mich an jene, die ich durchlebt habe. Dafür gibt es nur eine Lösung: Die Revolution!"

In Corinne Maiers und Anne Simons gezeichneter Biografie nimmt Marx die Leser an die Hand und führt in abwechslungsreichen Bildassoziationen durch sein Werk, sein Leben und die Zeit, in der er lebte.

ISBN: 9783868736489
PPM Artikelnummer: 306939
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22,5 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 501 g
Erschienen bei: Knesebeck
Zeichner/Autor: Corinne Maier, Anne Simon

Corinne Maier, geb. 1963, ist Psychoanalytikerin und Volkswirtin und war leitende Angestellte bei dem französischen Energiekonzern EDF. Sie arbeitet heute als Autorin und Publizistin, deren Bücher hohe Auflagen erreichen.