Verlage

Afrika


Kult Editionen

Hermann

Afrika

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 33 x 22 x 1 cm

ISBN: 9789078285847

12,95 €

Sofort Lieferbar

Im Herzen Afrikas sollen zwei Zeugen eines Massakers beseitigt werden

Dario Ferrer ist eine Park-Ranger in einem afrikanischen Naturreservat. Mit allen in seiner Macht stehenden Mitteln versucht er "seine" Tiere vor Wilderern zu schützen – ein oft aussichtsloses Unterfangen, wenn er mit seinen wenigen Mitarbeitern eine Fläche von 18.000 Quadratkilometern überwachen soll.
Doch während er sich fast fanatisch für den Schutz der Tiere einsetzt, ist sein Verhalten zu anderen Menschen oft eher schroff. Dies bekommt auch die Journalistin Charlotte zu spüren, die an Ferrer verwiesen wurde, um eine Reportage über die Wilderei zu machen. Als Ferrer sich schließlich doch auf die Begeleitung Charlottes einlässt, geraten die zwei allerdings in eine brisante und lebensbedrohliche Geschichte. Sie stoßen auf einen ort, an dem vor Kurzem ein blutiges Massaker an den Bewohnern veranstaltet wurde. Als Ferrer einen Hinweis darauf findet, dass dieses Blutbad von der Regierung veranlasst worden ist wird ihm eines sofort klar: Charlottes und sein Leben haben keinen Wert mehr, denn die Regierung kann sich keine Zeugen dieses Vorfalls erlauben.
So werden die zwei plötzlich zu Gejagten, verfolgt von einem Elite-Killer. Ihre Flucht führt sie tief in den Dschungel. Doch Ferrer ist kein einfacher Gegner, denn er scheint die Methoden seines Verfolgers genau zu kennen...

ISBN: 9789078285847
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 33 x 22 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 472 g
Erschienen bei: Kult Editionen
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Hermann