Verlage

Die Türme von Bos Maury 10


Kult Editionen

Hermann

Die Türme von Bos Maury 10

Olivier

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 22,7 x 0,9 cm

ISBN: 9789078285557

12,95 €

Sofort Lieferbar

Ritter Aymar von Bos-Maury ist endlich zurück in der Heimat. Er hält sich auf der Burg eines Freundes auf – ganz in der Nähe der Ländereinen seiner Vorfahren. Seine Erlebnisse während des Kreuzzugs brachten ihm Mittel sowie Kampfgefährten, mit denen er nun plant, die Burg seiner Vorfahren zurückzuerobern. Doch anstatt in Ruhe zu warten, bis seine Truppen versammelt sind, lässt er sich zu einem aussichtslosen Zweikampf provozieren...

Der Abschlussband des ersten Zyklus der Türme von Bos-Maury.

ISBN: 9789078285557
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,7 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 435 g
Erschienen bei: Kult Editionen
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Hermann