Verlage

Jeremiah 27


Kult Editionen

Hermann

Jeremiah 27

Elsie und die Stadt

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 22,7 x 0,9 cm

12,95 €

Sofort Lieferbar

Jeremiah und Kurdy sind nun in Begleitung der kleinen Milova, die sie (im vorherigen Band) aus den Klauen einer fanatischen Sekte gerettet hatten. Deshalb haben sie sich auf den Weg zu Jeremiahs Tante Martha gemacht, in der Hoffnung, dass sich diese um die Kleine kümmert.

Doch Martha hegt den Verdacht, dass sich hinter Milovas engelsgleichem Wesen eine kleine Diebin verbirgt. Und tatsächlich, während eines Einkaufs in der Stadt klaut sie ein Armband aus der Auslage eines Juweliers.

Bei ihrer Flucht trifft Milova auf ein anderes Mädchen, dass sie vor ihren Verfolgern rettet. Elsie, kaum älter als Milova aber deutlich erfahrener, was das Leben auf der Straße betrifft, ist eines von vielen Straßenkindern, die durch eine von hohen Kreisen der Stadt protegierte Bande ausgebeutet werden. Elsie sieht in Milova eine Verbündete, um dem Einfluss der Bande zu entkommen. Doch Milova will nur zurück zu Tante Martha – und damit beginnen die Schwierigkeiten, die Martha jede Menge ungebetenen Besuch bescheren...

Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,7 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 267 g
Erschienen bei: Kult Editionen
Zeichner/Autor: Hermann