Verlage

Manhattan Beach 1957


Kult Editionen

Hermann, Yves H.

Manhattan Beach 1957

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 0,8 cm

12,95 €

Sofort Lieferbar

Wir schreiben das Jahr 1976. Das Leben bietet für den 44-jährigen Cop John Reed nichts außergewöhnliches seine Karriere geht ohne besondere Vorkommnisse voran... Doch eines Tages wird eine junge Frau tot in einem nahe gelegenen Wald aufgefunden. Dieses Ereignis lässt Johns Erinnerungen an den Sommer 1957 zurückkehren. Damals traf er ein Mädchen namens Daisy, in das er sich verliebte. Doch bald erfuhr er Dinge aus ihrer Vergangenheit, die sich direkt vor seinen Augen zu einer Katastrophe entwickelten. Johns Leben - genau wie das von Daisy - hörte in diesem Sommer von 1957 auf.

Manhattan Beach 1957 ist bereits das dritte Album, das Altmeister Hermann nach einem Szenario seines Sohnes Yves H. zeichnete.

Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 464 g
Erschienen bei: Kult Editionen
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Hermann, Yves H.