Verlage

Requiem - Der Vampirritter 05


Kult Editionen

Olivier Ledroit, Pat Mills

Requiem - Der Vampirritter 05

Dragon Blitz

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

14,95 €

Sofort lieferbar

Die Story beginnt auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs und mit dem Tod des Soldaten Heinrich Augsburg. Sein letzter Gedanke gilt der Geliebten, einer Jüdin, deren Abtransport durch die Gestapo er miterlebte und es nicht wagte einzugreifen. Dann erwacht Heinrich erneut - noch immer das Bild Rebeccas in der Hand - und glaubt sich in der Hölle. Eine Hölle die sich als spiegelbildliche Erde erweist, auf der die Zeit rückwärts läuft und die bevölkert ist durch Horden von Untoten. Die hier herrschende Klasse ist die der Vampirritter, der Heinrich schon bald angehört. Doch um endgültig zum Vampirritter zu werden, muss er seine Vergangenheit abstreifen - inklusive der Erinnerung an Rebecca...

Liebhaber des Gotischen und Morbiden werden von dieser verrückten Welt begeistert sein, nicht zuletzt dank der exzellenten Bilder und Seitenkompositionen Ledroits.