Verlage

Nick - Neue Abenteuer 01


Mohlberg Verlag

Michael Goetze

Nick - Neue Abenteuer 01

Der Tod geht um auf Elitoba

Heft, 24 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,3 cm

19,80 €

Sofort lieferbar

Nachdem Nick und seine Gefährten die Invasionspläne einer außerirdischen Macht vereiteln konnten, sind alle Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Chef, Mr. Marsh, vergessen. Der Leiter der Welt-Sicherheitsbehörde hält sein Versprechen und bewilligt den Freunden einen großzügigen Urlaub.

Professor Raskin indes macht sich mit ganzer Kraft an die Arbeit: Nachdem er ein weiteres Mal seine Teleportationsanlage zerstört hat, da er die Menschheit weiterhin für zu unreif für eine solche Technik hält, übernimmt er die Leitung beim Aufbau eines neuen Sternenschiffes, welches seinen damals von den ›Herr der Galaxis‹ zerstörten Vorgänger ersetzen soll. Und endlich, ein Jahr später…

PPM Artikelnummer: 312157
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 24
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 68 g
Erschienen bei: Mohlberg Verlag
Zeichner/Autor: Michael Goetze
Weitere Titel dieser Serie