Neuheiten

Verlage

Kategorien

Mosaik Heft 500

Mosaik Steinchen für Steinchen

Mosaik Heft 500

- Mosaik 500

 

Heft, 52 Seiten, farbig, 23,5 x 16,5 x 0,3 cm

3,80 EUR

Sofort Lieferbar

Katharina, der Geliebten von Cranach-Geselle Michael Drachstädt, geht es nicht gut. Seit der Grafensohn Adrian von Schwarzburg sie als geflohene Nonne erkannt hatte, darf sie den Cranachhof nicht mehr verlassen. Und Meister Lucas schiebt die Verleihung des Meisterbriefes an Michael ein ums andere Mal hinaus. Grund genug für die Abrafaxe, dem Schicksal ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Was sich die Abrafaxe ausdenken, um Katharinas Trübsal zu beenden, wie Brabax den Kur­fürsten für seine Zwecke ein­spannt und warum sich Katharina ausgerechnet auf eine Reise nach Kassel freut, das erfahrt ihr im 500. MOSAIK.

Einband:Heft
Abbildungen:farbig
Format:23,5 x 16,5 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht:117 g
Erschienen bei:Mosaik Steinchen für Steinchen
Genre:Humor & Funnies
500mal  MOSAIK mit den unglaublichen Abenteuern der Abrafaxe
02.08.2017

Die Abrafaxe 1975 - 2017

500mal MOSAIK mit den unglaublichen Abenteuern der Abrafaxe

Klein und fein wie seit über 40 Jahren steht ab dem 26. Juli das neueste MOSAIK am Kiosk. Auf dem Titel strahlen die Abrafaxe und werden fast von goldenen Sternen und einem prächtigen Schriftzug „MOSAIK 500“ überfunkelt.

weiterlesen