Verlage

Invincible 2


Nona Arte

Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley, Ryan

Invincible 2

Sieben auf einen Streich

Softcover, 96 Seiten, farbig, 17 x 26 x 0,4 cm

ISBN: 9788897062493

12,90 €

Sofort Lieferbar

Mark Grayson ist wie jeder andere in seinem Alter - außer dass sein Vater der mächtigste Superheld des Planeten ist. Und Mark hat begonnen die Kräfte seines Vaters zu erben. Das klingt vorerst alles ganz gut, aber wie tritt man in die Fußstapfen seines Vaters, wenn man weiß, dass man seine hohen Standards nie erfüllen können wird?
Die Wächter der Welt sind tot und die Superhelden-Community versinkt in Fragen - wer, was, wann, wo, warum und wie? Ohne es zu wissen findet sich Invincible inmitten des seit Jahrzehnten dramatischsten Ereignisses für die Superhelden- Community wieder.

ISBN: 9788897062493
Einband: Softcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 17 x 26 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 246 g
Erschienen bei: Nona Arte
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley, Ryan
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.