Verlage

Allein 07


Piredda

Bruno Gazzotti, Fabien Vehlmann

Allein 07

Das untere Terrain

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30,3 x 21,9 x 0,8 cm

ISBN: 9783941279728

13,50 €

Sofort lieferbar

Da die gesamte rote Zone abgesackt ist, kommen unsere Freunde in ihrem Bus nicht weiter. Nach einer Unterredung mit Saul landen sie schließlich in einem Feuerwehrauto, wo Terry eine schreckliche Entdeckung macht. Anscheinend war er aber der Einzige, der etwas gesehen hat, denn die anderen haben nur noch Augen für das, was da gerade unaufhaltsam auf sie zukommt...
 

ISBN: 9783941279728
PPM Artikelnummer: 306079
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30,3 x 21,9 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 547 g
Erschienen bei: Piredda
Zeichner/Autor: Bruno Gazzotti, Fabien Vehlmann

Bruno Gazzotti (Jg. 1970) stellte sich bereits mit 18 Jahren beim belgischen "Spirou" Magazin vor und fertigte daraufhin einige Illustrationen für die Rubrik Zig-Zag an. Zufällig suchten Tome & Janry zu jener Zeit einen Assistenten, der Janry beim Zeichnen der Serie um den kleinen Spirou unterstützen sollte.

Fabien Vehlmann (Jg. 1972) stieß 1997 völlig unbedarft zum "Spirou" Magazin, als dort dringend Szenaristen gesucht wurden, um ein wenig Leben ins Heft zu bringen. Seine ersten Kurzgeschichten wurden u.a. von den Zeichnern Chris Lamquet (in Spirou 3151) und Eric Maltaite (in Spirou 3156) umgesetzt.