Verlage

Der Planwagen des Thespis 4


Piredda

Christian Rossi, Philippe Bonifay

Der Planwagen des Thespis 4

Die kleine Sirene

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 31,5 x 23,5 x 0,9 cm, Überformat

ISBN: 9783941279568

14,50 €

Sofort Lieferbar

Januar 1866. Vor einem Monat war ein halbes Dutzend übler Gesellen nach Cherry Creek gekommen, um noch weitere Leute anzuheuern. Danach ist diese Truppe innerhalb kürzester Zeit auf die stattliche Zahl von vierzig Mitgliedern angewachsen. Joe Adam gehört zu den Männern, die diese Gauner verfolgen. Sie waren ihnen dicht auf den Fersen und nur wenige Tagesritte hinter ihnen. Doch nun sitzen sie in einem kleinen Ort in Colorado fest, denn die vierzig Banditen scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben...

ISBN: 9783941279568
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 31,5 x 23,5 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 600 g
Erschienen bei: Piredda
Sonstiges: Überformat
Zeichner/Autor: Christian Rossi, Philippe Bonifay

Christian Rossi (Jg. 1954) veröffentlichte seine ersten Comics ab dem Jahr 1979 in Magazinen wie "Gomme", "Circus", "Pilote" oder "Pif". 1981 startete er seine erste Albenserie Der Planwagen des Thespis (dt. bei Adlib und Feest).