Neuheiten

Verlage

Kategorien

Orphan Train 7/8 Doppelband

Piredda

von Xavier Fourquemin, Philippe Charlot

Orphan Train 7/8 Doppelband

- Wurzeln/Abschiede

 

Hardcover, 96 Seiten, farbig, 30 x 21,8 x 1,2 cm

ISBN: 9783941279896

27,50 EUR

Sofort Lieferbar

1929 - Lisa wehrt sich dagegen, dass diejenigen, für die die Waisen von Cowpoke Canyon arbeiten, ihre Abendschule nicht wollen. Zur selben Zeit tut die Witwe Goswell alles dafür, dass ihr Verlobter Coleman der nächste Bürgermeister wird. Aber Coleman ist feige, frauenfeindlich und ohne jeden Sinn für Politik. Darum schließt die Witwe sich Lisas Meinung an: die Frauen müssen die Dinge in die Hand nehmen. Siebzig Jahre später - Seit Lisas Tod richtet sich der alte Joey in der Einsamkeit zugrunde. Sein Funkgerät bleibt seine einzige Verbindung zur Außenwelt. Dank diesem lernt er auch die junge Louisa kennen, die vereinsamt auf einer kleinen irischen Insel lebt. Mit dem vierten Zyklus ist die Serie abgeschlossen.

ISBN:9783941279896
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:30 x 21,8 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht:701 g
Erschienen bei:Piredda
Erschienen am:29.01.2019
Zeichner/Autor:Xavier Fourquemin, Philippe Charlot

Portraits

Xavier Fourquemin

Xavier Fourquemin

Xavier Fourquemin (Jg. 1970) wurde in Frankreich geboren, zog aber 1991 nach Belgien, wo er sich an der Akademie der Schönen Künste in Tournai einschrieb. Dort besuchte er die Kurse von Antonio Cossu und machte vier Jahre später seinen Diplom-Abschluss. weiterlesen