Neuheiten

Verlage

Kategorien

Der Marquis von Anaon 1

Salleck

von Matthieu Bonhomme, Fabien Vehlmann

Der Marquis von Anaon 1

- Die Insel Brac

 

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30,5 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783899082357

12,90 EUR

Sofort Lieferbar

Jean-Baptiste Poulain kommt auf die Insel Brac, auf der er als Hauslehrer für den Sohn des Barons eingestellt worden ist. Die Entdeckung der Leiche dieses Kindes bringt unerwartete Dinge ins Rollen...

Kann es sein, dass der Mörder der sogenannte „Oger“ ist? Jean-Baptiste, der auf dieser Insel festsitzt, verliert nach und nach seine rationalen Bezugspunkte und wird immer tiefer in das Geschehen verwickelt. Dabei gleitet er langsam hinüber in eine andere Welt, in der er Wannsinn und dem Tod begegnet...

Fabien Vehlmann und Matthieu Bonhomme haben eine faszinierende Geschichte geschaffen, die düster und spannend zugleich ist.

ISBN:9783899082357
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:30,5 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:272 g
Erschienen bei:Salleck
Zeichner/Autor:Matthieu Bonhomme, Fabien Vehlmann

Portraits

Fabien Vehlmann

Fabien Vehlmann

Fabien Vehlmann (Jg. 1972) stieß 1997 völlig unbedarft zum "Spirou" Magazin, als dort dringend Szenaristen gesucht wurden, um ein wenig Leben ins Heft zu bringen. Seine ersten Kurzgeschichten wurden u.a. von den Zeichnern Chris Lamquet (in Spirou 3151) und Eric Maltaite (in Spirou 3156) umgesetzt. weiterlesen

Die bunte Welt der Salleck Comics
25.09.2017

Der Marquis von Anaon: Mysteriöse Geschichten zwischen Legende und Wirklichkeit

Die bunte Welt der Salleck Comics

Zwischen Legende und Wirklichkeit: der Marquis von Anaon entführt die Leser in eine Welt des 18. Jahrhunderts, in der das Leben der Leute noch sehr stark durch Aberglauben, Legenden und schwarze Magie geprägt ist.

weiterlesen