Neuheiten

Verlage

Kategorien

Der Marquis von Anaon 2

Salleck

von Matthieu Bonhomme, Fabien Vehlmann

Der Marquis von Anaon 2

- Die schwarze Jungfrau

 

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30,5 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783899082364

12,90 EUR

Sofort Lieferbar

Da ist ein Mann, über den man viel in ganz Frankreich spricht. Ein geheimnisumwitterter Mann, dessen Namen am Abend von den Geschichtenerzählern geflüstert wird und dessen Macht man sogar in der Hauptstadt fürchtet. Man sagt ihm nach, dass er Dämonen und andere Kreaturen des Teufels bekämpfen kann. Man sagt, er sei der Herrscher von Anaon, dem Reich der geschundenen Seelen.

Grausame Morde erschüttern eine ganze Region. Der Marquis von Anaon reist dorthin, um den geheimnisvollen und brutalen Mörder zu fangen. Wird es ihm gelingen?

ISBN:9783899082364
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:30,5 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:273 g
Erschienen bei:Salleck
Zeichner/Autor:Matthieu Bonhomme, Fabien Vehlmann

Portraits

Fabien Vehlmann

Fabien Vehlmann

Fabien Vehlmann (Jg. 1972) stieß 1997 völlig unbedarft zum "Spirou" Magazin, als dort dringend Szenaristen gesucht wurden, um ein wenig Leben ins Heft zu bringen. Seine ersten Kurzgeschichten wurden u.a. von den Zeichnern Chris Lamquet (in Spirou 3151) und Eric Maltaite (in Spirou 3156) umgesetzt. weiterlesen