Neuheiten

Verlage

Kategorien

Der Marquis von Anaon 4

Salleck

von Matthieu Bonhomme, Fabien Vehlmann

Der Marquis von Anaon 4

- Die Bestie

 

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30,5 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783899082388

12,90 EUR

Sofort Lieferbar

Der Marquis begibt sich mit einem Trupp Soldaten auf die Jagd nach einer blutrünstigen Bestie, die eine ganze Gegend unsicher macht. Kann er dabei helfen, das Untier zu finden und zu töten?

ISBN:9783899082388
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:30,5 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:297 g
Erschienen bei:Salleck
Zeichner/Autor:Matthieu Bonhomme, Fabien Vehlmann

Portraits

Fabien Vehlmann

Fabien Vehlmann

Fabien Vehlmann (Jg. 1972) stieß 1997 völlig unbedarft zum "Spirou" Magazin, als dort dringend Szenaristen gesucht wurden, um ein wenig Leben ins Heft zu bringen. Seine ersten Kurzgeschichten wurden u.a. von den Zeichnern Chris Lamquet (in Spirou 3151) und Eric Maltaite (in Spirou 3156) umgesetzt. weiterlesen