Verlage

Der Pilot mit dem Edelweiß 2


Salleck

Romain Hugault, Yann

Der Pilot mit dem Edelweiß 2

Sidonie

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32,5 x 24 x 0,8 cm

ISBN: 9783899085310

15,00 €

Sofort lieferbar

Getreu seinem Versprechen, Henri Castillac zu töten, überfliegt Erik, der Pilot mit dem Edelweiß, den Flugplatz der Staffel der Störche und fordert Henri zum Duell am Himmel heraus.
Henri de Castillac, von panischer Angst erfasst, geht mit seinen Kameraden nach Paris auf Urlaub. Doch anders als sonst sucht er weder die Folies Bergère auf noch sucht er amouröse Abenteuer.
Er hat ein geheimnisvolles Treffen auf dem Pont de l’Alma. Dort trifft er seinen Zwillingsbruder Alphonse, der von der Luftwaffe zu den Tanks strafversetzt wurde, und macht ihm einen furchtbaren Vorschlag ...

ISBN: 9783899085310
PPM Artikelnummer: 307528
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32,5 x 24 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 550 g
Erschienen bei: Salleck
Erschienen am:15.06.2021
Zeichner/Autor: Romain Hugault, Yann
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren