Neuheiten

Verlage

Kategorien

Der letzte Flug (Neuauflage)

Salleck

von Romain Hugault

Der letzte Flug (Neuauflage)

 

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,2 cm

ISBN: 9783899084689

12,90 EUR

Lieferbar ab: noch nicht bekannt

 

Die Jahre des Zweiten Weltkriegs waren die düstersten Stunden des 20. Jahrhunderts.
Während die Erde unter den unzähligen Bomben erzittert, ist die Vorherrschaft am Himmel ein wichtiger Machfaktor geworden, um die dort oben erbittert gekämpft wird.
Dort oben kreuzen sich die Wege einiger Piloten...
Vier davon starten in diesem Album, um den ihnen erteilten Auftrag auszuführen. Doch werden sie auch zurückkehren?

In vier Kurzgeschichten werden je ein japanischer, ein amerikanischer, ein deutscher und ein französischer Pilot im Zweiten Weltkrieg vorgestellt, deren Schicksale miteinander verwoben sind. Hugault ist ein Meister in der Darstellung von Flugzeugen, was auch Francis Bergèse, Texter und Zeichner von Buck Danny in seinem Vorwort bestätigt.