Verlage

Die Abenteuer von Blake und Mortimer 16 VZA


Salleck

Jean Van Hamme

Die Abenteuer von Blake und Mortimer 16 VZA

Der Fluch der dreissig Silberlinge - Teil 1: Die Schriften des Nicodemus

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 31 x 23,5 x 1,5 cm

ISBN: 9783899083835

49,00 €

Sofort Lieferbar

Während Captain Francis Blake und Professor Mortimer in ihrem Club in London Urlaubspläne schmieden, wird ihr alter Bekannter "Colonel" Olrik aus dem Gefängnis in Jacksonville befreit. Noch im Club erreicht Blake diese Nachricht mit der Bitte des FBI, sofort in die USA zu kommen, um es bei den Ermittlungen zu unterstützen.

Professor Mortimers Unmut darüber, dass er allein verreisen soll, verfliegt schnell als er seinerseits vom Archäologischen Nationalmuseum Athen eingeladen wird, dort einen mysteriösen Fund zu begutachten. Zweifellos erwartet keinen unserer beiden Freunde eine erholsame Reise...

ISBN: 9783899083835
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 31 x 23,5 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 545 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Jean Van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).