Verlage

Die Abenteuer von Julius Chancer 2


Salleck

Garen Ewing

Die Abenteuer von Julius Chancer 2

Auf gefährlichen Pfaden

Softcover, 56 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783899085426

12,90 €

Sofort lieferbar

Fast wäre die Reise von Julius Chancer und seinen Freunden vor Karatschi zu Ende gewesen. Aber sie können auf dem dortigen Flugplatz mit Müh und Not ihr brennendes Flugzeug notlanden und ihm unverletzt entsteigen. Doch Urkaz Gropes Assistentin Evelyn Crow ist ihnen auf den Fersen ...

Inzwischen wird Sir Alfred von Winston Attle, dem Direktor der Empire Survey Branch, kontaktiert. Dort zeigt man ihm zwei weitere Steintafeln mit Abbildungen der Regenbogenorchidee. Wird er Julius zu Hilfe eilen?

Reporter William Pickle schmort unterdessen im Kerker einer geheimnisvollen Gruppe und bekommt unerwartet Gesellschaft.

Julius Chancer, Lily Lawrence und Nathaniel Crumpole reisen unter Führung von Meru und Batuk, zwei Einheimischen, weiter. Können sie ihren Führern vertrauen? Und gibt es diese mysteriöse Regenbogenorchidee überhaupt?

ISBN: 9783899085426
PPM Artikelnummer: 307768
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 285 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Garen Ewing