Verlage

Die blauen Boys 19


Salleck

Raoul Cauvin, Willy Lambil

Die blauen Boys 19

Duell auf hoher See

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 21,5 x 0,4 cm

ISBN: 9783899085747

11,00 €

Sofort lieferbar

Seit Wochen ist Kapitän Ancrum Winslows Kearsarge hinter dem konföderierten Kaperschiff AIabama her. Mit an Bord: die Kavalleristen Corporal Blutch und Sergeant Chesterfield, die – diesmal fälschlicherweise – für einen missglückten Angriff an der heimischen Front verantwortlich gemacht wurden und nun als Heizer Dienst tun müssen. Doch leider verfolgt sie das Pech bis auf die Planken der Kearsarge ...

ISBN: 9783899085747
PPM Artikelnummer: 308571
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 21,5 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 208 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Raoul Cauvin, Willy Lambil