Verlage

Gildwin 1


Salleck

Toriel, Luguy, Lecocq

Gildwin 1

Die Ozeanischen Legenden

Softcover, 64 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,5 cm

ISBN: 9783899083538

11,00 €

Sofort lieferbar

Gildwin wird in seinem Dorf nicht ernst genommen: Er glaubt an Feen, Kobolde, Trolle und Zwerge. Als er sich mit seiner geliebten Azilis streitet, geht er fort, um das Land der Ozeanischen Legenden zu finden. Auf dem Weg dorthin trifft er den Zaubermeister Kaarn, der ihn in der Wunderbaren Herberge mit seinen neuen Gefährten Peulvan, dem Riesen, und dem Kornik bekannt macht. Das Trio soll von seiner gefährlichen Reise sieben Beweise mitbringen, doch werden sie überhaupt lebend zurückkommen?

Philippe Luguy hat mit Gildwin eine neue, spannende Serie gestartet, auf deren weitere Bände wir gespannt sein dürfen.

ISBN: 9783899083538
PPM Artikelnummer: 304628
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 283 g
Erschienen bei: Salleck
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Toriel, Luguy, Lecocq
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren