Verlage

Jessica Blandy 3


Schreiber & Leser

Renaud, Jean Dufaux

Jessica Blandy 3

Jalaga! / Ohne Reue, ohne Scham / Satan, mein Verlangen / Satan, mein Verderben

Hardcover, 200 Seiten, farbig, 24,5 x 17,5 x 1,3 cm

ISBN: 9783941239708

29,80 €

Sofort Lieferbar

Hat Jessica plötzlich Aussetzer und tut Dinge, an die sie sich später nicht erinnern kann? Nach den grauenvollen Erlebnissen in New Mexico ist es schwer für sie zurückzufinden in ihr altes Leben. Bald hat auch Kommissar Robby von der Polizei San Francisco einige Fragen an die hübsche Blondine.
In den letzten beiden Geschichten dieses Bandes verschlägt es Jessie in die Backwaters von New Orleans, in denen Voodoo und Aberglaube das Leben bestimmen. Und wie es scheint, auch das Sterben...

In diesem Band sind 4 Geschichten enthalten: 'Jalaga!', 'Ohne Reue, ohne Scham', 'Satan, mein Verlangen', 'Satan, mein Verderben'.

ISBN: 9783941239708
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 200
Abbildungen: farbig
Format: 24,5 x 17,5 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 794 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Renaud, Jean Dufaux

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.