Verlage

Jessica Blandy 4


Schreiber & Leser

Renaud, Jean Dufaux

Jessica Blandy 4

Trouble in Paradise, Kimberley Lattua, Brief an Jessica

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24,5 x 17,5 x 1,2 cm

ISBN: 9783941239821

24,80 €

Sofort Lieferbar

Jung, schön, energiegeladen, erfolgreich – das ist Jessica Blandy. Trotzdem hat sie manchmal den Blues. Als sie in das Provinzstädtchen ihrer Kindheit zurückkehrt, wo ihr alter Vater Josuah lebt und auch ihre erste Liebe Henry, findet sie statt schönen Kindheitserinnerungen ihre alte Inschrift auf den Bahngleisen: "Hier lag Jessie Blandy und wartete auf den Zug um 12.32 Uhr."
Auch die anderen zwei Storys in diesem Band drehen sich um persönliche Beziehungen aus Jessies Vergangenheit. Ihre Freundin Kim hat sich zum ersten Mal seit dem Tod ihres Freundes wieder verliebt, doch Kim wird diese Liebe nicht leben können. Und Gus Bomby, der Privatdetektiv, mit dem Jessica nie mehr ein Wort wechseln wollte, steckt in einer lebensbedrohlichen Klemme und bittet um Hilfe...

In diesem Band sind 3 Geschichten enthalten: "Trouble in Paradise" / "Kimberley Lattua" / "Brief an Jessica".

ISBN: 9783941239821
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 24,5 x 17,5 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 691 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Renaud, Jean Dufaux

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.