Verlage

Jessica Blandy 7


Schreiber & Leser

Renaud, Jean Dufaux

Jessica Blandy 7

Hardcover, 208 Seiten, farbig, 25 x 18 x 1,8 cm

ISBN: 9783943808216

29,80 €

Sofort Lieferbar

Immer wieder geht Jessica Blandy an die Grenzen - und darüber hinaus. Unerschrocken flirtet sie mit dem Tod, besonders wenn er in Person des lockenköpfigen Jazzmusikers Blue Harmonica erscheint. Auch wenn Blue sie daran erinnert, dass sie schon einmal Berührung hatten: „Damals in dem Bordell in Mexiko, vollgepumpt mit Drogen, da hast du mich gerufen…“

Jessica Blandy entstammt einer Zeit, als man noch rauchen durfte, sich im Auto nicht anschnallen musste und überhaupt enorm gefährlich lebte.

  • Die Grenze
  • Der Mann mit der Mundharmonika
  • Zimmer 27
  • Die Hüter
ISBN: 9783943808216
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 208
Abbildungen: farbig
Format: 25 x 18 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 893 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Renaud, Jean Dufaux

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.