Verlage

Largo Winch 01


Schreiber & Leser

Philippe Francq, Jean Van Hamme

Largo Winch 01

Der Erbe

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783937102450

14,95 €

Sofort Lieferbar

Mit 26 soll Largo das Milliarden schwere Imperium übernehmen, das sein Vater zusammengerafft hat, aber er weiß nichts von seinem „Glück“: Er steckt nämlich unter Mordverdacht in einem türkischen Knast... Der Start der Neuedition des packenden Thrillers bei Alles Gute

ISBN: 9783937102450
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 469 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Philippe Francq, Jean Van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).