Verlage

Largo Winch 06


Schreiber & Leser

Philippe Francq, Jean Van Hamme

Largo Winch 06

Dutch Connection

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,7 cm

ISBN: 9783937102511

14,95 €

Sofort Lieferbar

Nachdem zwei Polizeiinspektoren vor Largo Winchs Augen umgebracht wurden, wird Largo nun des Mordes verdächtigt. Außerdem hat er die DEA, die amerikanische Drogenbehörde, am Hals, die ihn beschuldigt, tief in Drogenschmuggel verwickelt zu sein. Die für Largo gestellte Falle hat hervorragend funktioniert. Largo ist nun auf der Flucht und eine einzige Chance besteht darin, selbst dem Verräter aus den eigenen Reihen auf die Spur zu kommen...

ISBN: 9783937102511
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 463 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Philippe Francq, Jean Van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).