Neuheiten

Verlage

Kategorien

Largo Winch 09

Schreiber & Leser

von Philippe Francq, Jean Van Hamme

Largo Winch 09

- Venedig sehen...

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783937102849

12,95 EUR

Sofort Lieferbar

In Venedig wird ein Mann von Killern gehetzt.Er kann gerade noch ein Fax abschicken, bevor er ihnen in die Hände fällt. Empfänger: Largo Winch.

Tags darauf sitzt Largo gemütlich im Tower der Gruppe W in New York und lässt sich darüber berichten, dass man im Begriff ist, sich im Erdölgeschäft mit dem mächtigen Kartell der „Seven Sisters“ anzulegen.

Indessen braut sich ein paar Stockwerke unter ihm Unheil zusammen. Ein neuer Mitarbeiter sucht fieberthaft nach einem Fax, das gestern Nacht aus Venedig gekommen sein muss, und er ist bereit, dafür zu morden...

ISBN:9783937102849
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:30 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:404 g
Erschienen bei:Schreiber & Leser
Genre:Thriller
Zeichner/Autor:Philippe Francq, Jean Van Hamme

Portraits

Jean van Hamme

Jean van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien). weiterlesen

Largo Winch 9+10: Venedig sehen ... und sterben
08.05.2017

Alles Gute! - Backlist

Largo Winch 9+10: Venedig sehen ... und sterben

Die Erstveröffentlichung des Largo Winch-Zyklus „Venedig sehen …und sterben“ erfolgte ungewöhnlicherweise in keinem Comic-Magazin sondern im „Le Figaro“, einer konservativen französischen Tageszeitung.

weiterlesen