Neuheiten

Verlage

Kategorien

Largo Winch 15

Schreiber & Leser

von Philippe Francq, Jean Van Hamme

Largo Winch 15

- Hüter des Tao

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783937102665

14,95 EUR

Sofort Lieferbar

„Was soll ich denn in Hongkong, Largo?”
„Tan ming t'sien gehörte zu einer der größten Triaden in China, Simon. Zum Dank für seine Rettung teilte er mir deren geheimes Erkennungsmotto mit.”
„Ich suche das, was die drei Augen der Wächter des Tao sehen.”
„Richtig. Mit diesem Motto und dem Kontakt der Triade in Birma holte ich dich, Malunai und Phai tang aus Makiling raus.”
„Shit... ich verstehe. Und nun sollst du deine Schuld bezahlen.”
„Genau, Simon. Und gegen die Triaden ist die Mafia ein Wohltätigkeitsverein.”

ISBN:9783937102665
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:30 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:462 g
Erschienen bei:Schreiber & Leser
Genre:Thriller
Zeichner/Autor:Philippe Francq, Jean Van Hamme

Portraits

Jean van Hamme

Jean van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien). weiterlesen