Neuheiten

Verlage

Kategorien

Corto Maltese 13 (farbig)

Schreiber & Leser

von Juan Diaz Canales, Ruben Pellejero

Corto Maltese 13 (farbig)

- Unter der Mitternachtssonne

 

Hardcover, 100 Seiten, farbig, 28 x 21 x 1,3 cm

ISBN: 9783943808957

24,80 EUR

Sofort Lieferbar

1915, Corto Maltese durchquert die eisigen Weiten des arktischen Nordens zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada. Er hat eine Botschaft im Gepäck, die ihm sein Freund Jack London für eine ehemalige Jugendliebe anvertraut hat. Als Gegenleistung für diese Mission verspricht ihm der Schriftsteller ein neues Abenteuer... und einen geheimnisvollen Schatz!

Nicht nur eine Verneigung vor dem großen Meister Hugo Pratt, sondern eine würdige Fortsetzung der legendären Serie.

  • Farbausgabe und Klassik-Edition im Design der bisherigen Bände
  • wurde in Frankreich gefeiert wie der neue Asterix
  • Fortsetzung durch ein etabliertes Autorenduo bekannt durch „Blacksad“ und „Dieter Lumpen“
  • „Corto Maltese“-Gesamtausgabe bisher besprochen in Kulturplatz/SRF, NDR, WamS, NZZ, taz, tagesspiegel, Rolling Stone, Penthouse
ISBN:9783943808957
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:28 x 21 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht:686 g
Erschienen bei:Schreiber & Leser
Erschienen am:08.03.2016
Zeichner:Juan Diaz Canales, Ruben Pellejero
Neu bei Schreiber & Leser: Corto Maltese in Sibirien mit Doktor Schiwago-Feeling
13.03.2017

50 Jahre Corto Maltese (1967-2017)

Neu bei Schreiber & Leser: Corto Maltese in Sibirien mit Doktor Schiwago-Feeling

Vermutlich ist es noch niemanden aufgefallen, aber Corto Maltese, Hugo Pratts berühmtester Comic-Held, feiert 2017 seinen 50. Geburtstag.

weiterlesen
Corto Maltese: Unter der Mitternachtssonne
22.03.2016

Neuer Corto von Juan Díaz Canales (Blacksad) und Ruben Pellejero (Dieter Lumpen)

Corto Maltese: Unter der Mitternachtssonne

1915, Corto Maltese durchquert die eisigen Weiten des arktischen Nordens zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada. Er hat eine Botschaft im Gepäck, die ihm sein Freund Jack London für eine ehemalige Jugendliebe anvertraut hat.

weiterlesen