Verlage

Der Marokkanische Frühling 2


Schreiber & Leser

Merwan, Fabien Bedouel, Maurin Defrance, Fabien Nury

Der Marokkanische Frühling 2

Die Fürsten von Djedel

Hardcover, 136 Seiten, farbig, 30 x 22 x 1,8 cm

ISBN: 9783946337096

24,80 €

Sofort lieferbar

Die Freunde Leon Matilo und Calixtus von Prampeand haben sich tief zerstritten. Leon lebt als Kaid von Tanger in Saus und Braus, Calixtus ist zum Glauben der schönen Anissa übergetreten. Er heißt nunmehr Khalil al Islami und schleift im kargen Rif die Rebellenarmee des Abdelkrim.

Da tun sich die Erzfeinde Spanien und Frankreich gegen die freiheitsdurstigen Berber zusammen. Calixtus mit seinen Kriegern soll in eine Falle gelockt werden. Das kann Leon im fernen Tanger nun doch nicht ruhig mit ansehen…

ISBN: 9783946337096
PPM Artikelnummer: 309466
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 136
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 834 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Zeichner/Autor: Merwan, Fabien Bedouel, Maurin Defrance, Fabien Nury

Fabien Nury (Jg. 1976) arbeitete zunächst als Werbefachmann, bevor er anfing, als Schreiber für Videoclips und Comics tätig zu werden. Sein Comicdebüt erfolgte 2003 als Co-Szenarist von Xavier Dorison für die Serie W.E.S.T., an der er auch heute noch schreibt.