Verlage

Ein Fall für Inspektor Canardo 11


Schreiber & Leser

Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo 11

Sterbenswörtchen

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783941239173

12,95 €

Sofort Lieferbar

Canardo ermittelt in der Vergangenheit!
 

Für den alten Eugen ist bald Endstation. Der Arzt gibt ihm nicht einmal mehr das nächste Wochenende. Bedrückt stehen die Angehörigen am Sterbebett - der Opa wollte doch noch mitteilen, wo er sein legendäres Vermögen versteckt hat! Doch der Opa redet bereits wirr.

Der Auftrag ist selbst für Canardo ungewöhnlich: Er soll in die Vergangenheit eintauchen und den Goldschatz finden, den Eugen vor vielen Jahrzehnten den Nazis abgejagt hat...

ISBN: 9783941239173
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 246 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck.