Neuheiten

Verlage

Kategorien

Ein Fall für Inspektor Canardo 11

Schreiber & Leser

von Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo 11

- Sterbenswörtchen

 

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783941239173

12,95 EUR

Sofort Lieferbar

Canardo ermittelt in der Vergangenheit!
 

Für den alten Eugen ist bald Endstation. Der Arzt gibt ihm nicht einmal mehr das nächste Wochenende. Bedrückt stehen die Angehörigen am Sterbebett - der Opa wollte doch noch mitteilen, wo er sein legendäres Vermögen versteckt hat! Doch der Opa redet bereits wirr.

Der Auftrag ist selbst für Canardo ungewöhnlich: Er soll in die Vergangenheit eintauchen und den Goldschatz finden, den Eugen vor vielen Jahrzehnten den Nazis abgejagt hat...

ISBN:9783941239173
Einband:Softcover
Abbildungen:farbig
Format:30 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht:246 g
Erschienen bei:Schreiber & Leser
Genre:Fantasy
Zeichner/Autor:Benoît Sokal

Portraits

Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck. weiterlesen