Verlage

Ein Fall für Inspektor Canardo 20


Schreiber & Leser

Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo 20

Entspiel

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783941239760

12,95 €

Sofort Lieferbar

Kommissar Garenni ist dem Alkohol verfallen und spielt Poker mit der Russen-Mafia. Das allein wäre bei der belgischen Polizei kein Grund zur Aufregung. Aber als Garenni im Suff einen Einsatz übernimmt, wird ein Kollege lebensgefährlich getroffen – von einer Kugel aus Garennis Dienstwaffe.

Der Kollege fällt ins Koma, die scharfe Inspektorin Manta ermittelt intern, Garenni will sich das Leben nehmen.

Canardo muss retten, was zu retten ist...

ISBN: 9783941239760
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 245 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck.