Verlage

Ein Fall für Inspektor Canardo 21


Schreiber & Leser

Benoît Sokal

Ein Fall für Inspektor Canardo 21

Schneeschnackseln

Softcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,5 cm

ISBN: 9783943808070

12,95 €

Sofort Lieferbar

Das Rezept für belgamburgische Pralinen mit Mandelcremefüllung gegen belgisches Know How in Sachen Comics oder Fahrradkonstruktion eintauschen? Allein der Gedanke lässt die Herzogin schaudern. Das muss verhindert werden, am besten durch einen handfesten Skandal. Den soll Canardo herbeiführen, und zwar zusammen mit der französischen Expertin Betty. Zu guter Letzt muss allerdings der belgamburgische Adel zu Hilfe kommen, der zum Glück schon immer den Standpunkt vertrat: Was sein muss, muss sein...

ISBN: 9783943808070
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 245 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Benoît Sokal

Benoît Sokal wurde 1954 in Brüssel geboren. Im Alter von 20 Jahren erfand er seine Kultfigur Inspektor Canardo, diese Kreuzung aus Marlowe, Columbo und Donald Duck.